Vorbericht 11. Spieltag SGM gegen SpVgg Wiesau

Letzte Woche gab es eine verdiente Niederlage auch in der Höhe von 1:5 beim Aufsteiger aus Erkersreuth. 

Am kommenden Samstag kommt der nächste Gegner mit der SpVgg Wiesau zu uns nach Marktredwitz. Eine kompakte Mannschaft mit einer schnellen Offensive.

Wir müssen hierbei komplett unsere Einstellung überdenken und verändern, denn ansonsten wird es auch gegen diese Mannschaft nicht möglich sein Punkte zu gewinnen.

Die Laufbereitschaft uss wieder stimmen und der Kampfgeist muss wiedergefunden werden.

 

Coach Dimitar Plomer


Vorbericht 11. Spieltag SGM II gegen ATSV Tirschenreuth II

Am vergangenen Spieltag beim ATS Mitterteich konnte die Mannschaft sich mit einem lockeren 6:0 Sieg endlich wieder etwas vertrauen zurückholen. 

Die Leistung aus dem letzten Spiel gilt es gegen den ATSV Tirschenreuht II zu bestätigen.

Im Vorfeld wird aber klar sein, dass es aus zwei Gründen keine einfache Angelegenheit wird hier wieder drei Punkte mitzunehmen.

Die Gegner aus Tirschrenreuth sind ein kompaktes Team und ein Geheimfavorit. Wir hingegen werden mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft antreten, die vielen Ausfälle in beiden Mannschaften müssen kompensiert werden.

Alle Spieler die dabei sind, brennen aber trotzdem darauf sich die nächsten Punkte zu holen.

 

Coach Markus Zürner